Tuesday, August 25

höninger








The Höninger, one of my favorite spot in Cologne.
This was our second stop after Munich. We came to visit my brother Bernhard.
It was a nice evening with an almost uncountable number of different Kölsch :)

5 comments:

nicki said... August 25, 2009 at 7:25 PM

haha, ja die Kölner sind stolz af ihr Kölsch. Das "Höninger" kenn ich noch nicht, da es mich kaum nach Zollstock verschlägt, aber habe bisher nur gutes gehlrt und denke, dass ich dort mal hingehen werde :)

ulrikakullenberg said... August 25, 2009 at 9:41 PM

It does look like a great place.
Nice shots!

epe said... August 25, 2009 at 11:19 PM

i would love to visit this place, everything looks great!

Irene said... August 26, 2009 at 11:59 AM

@ nicki: also ich finde, das höninger ist unbedingt einen ausflug nach zollstock wert! mich hat mein bruder dorthin geführt, er wohnt nicht weit weg. welches kölsch bevorzugst du eigentlich?
@ ulrika, epe: thanks! and yes, it's a really cozy spot with delicious food!

nicki said... August 26, 2009 at 1:02 PM

hihi. Ich bin ein Reissdorf Trinker. Sozusagen damit aufgewachsen. Mein Vater schwört auf dieses Bier ;) Schade, dass man euren Köln Ausflug nicht für einen kleines Treffen genutzt hat. ABer wenn dein Bruder dort wohnt ist es bestimmt noch mal drin. Liebe Grüße!

Post a Comment

Hej, thank you for visiting. I'd really love to read your comment!