Sunday, October 12

Cooking for J, part III

PA022222

PA022224

PA022227
Unexpectedly, parsnips are sweeter than carrots and J really loves their flavors. He quickly fell in love with these roots. If your are a parsnip skeptic, like a huge number of people are, give them a try, they taste great. Last week at the farmers' market, I had a parsnip apple soup for lunch, and it was divine!

3 comments:

betsi said... October 12, 2014 at 10:17 AM

Liebe Irene,
als ich vor einiger Zeit von meiner Leseliste von Blogger zu Feedly gewandert bin, habe ich manche Blogs übersehen. Jetzt, nach so langer Zeit, stoße ich wieder auf dein Blog und finde es richtig schade, dass ich dich die letzten Monate nicht lesen konnte.
Aber was für eine Wiederentdeckung am Sonntagmorgen! Herzlichen Glückwunsch zum Baby und wie schön, dass du trotzdem Auszüge zeigst. Ich bin vor 11 Monaten Mutter geworden und ich stelle mir ständig die Frage, wie viel soll ich von ihm zeigen, was ist zu privat und was ist einfach nur persönlich?! Ich habe den Weg gefunden, einen extra Mama-Blog anzufangen und bin damit sehr glücklich. Man kriegt also einiges von meinem Sohn mit, aber gleichzeitig überlege ich mit jeder Veröffentlichung, ob ich das will oder nicht.
Ich freue mich jedenfalls, dass ich dich wiedergefunden habe und freue mich auf deine Fotos.
Ganz liebe Grüße aus Mainz, Bettina

(http://uneviemagnifique.blogspot.com)

Delphine said... October 12, 2014 at 2:10 PM

Hi! I'm slowly going back into my little blog world, and I had favourited yours on my bloglovin feed a long time ago, but it's the first time I have a good look, and I have to say, I really like your peaceful little place :) Delphine.

Astrid said... April 20, 2015 at 2:05 PM

Hei Irene! Congratulations so much on your pregnancy. Twins! Wow! Hope you are feeling fine.

Post a Comment

Hej, thank you for visiting. I'd really love to read your comment!